Gersfeld - 04.05.2017Leitprojekte

Neues Sortiment: Nur noch Produkte mit dem Siegel der Dachmarke Rhön

 „Rhön-Laden“ im „Haus der Schwarzen Berge“ als Partnerbetrieb ausgezeichnet

OBERBACH / RHÖN. Der „Rhön-Laden“ im Biosphären-Zentrum „Haus der Schwarzen Berge“ wurde jetzt als Partnerbetrieb der Dachmarke Rhön ausgezeichnet. Er bietet ab sofort nur noch Produkte zum Verkauf an, die das Siegel der Dachmarke Rhön tragen und ist damit zu einem regionalen Aushängeschild im Hauptsitz der Rhön GmbH geworden.

Der „Rhön-Laden“ ist seit kurzem auch vom ersten Obergeschoss im „Haus der Schwarzen Berge“ ins Erdgeschoss umgezogen und komplettiert mit seinen Regalen das „Rhön-Café“, das ebenfalls Partner der Dachmarke Rhön ist. Auch hier hat sich neben dem äußeren Erscheinungsbild einiges geändert: Die Karte wurde so überarbeitet, dass der Gast ebenfalls überwiegend auf Produkte der Dachmarke Rhön stößt und diese genießen kann. Im Zuge der Umbauarbeiten im „Haus der Schwarzen Berge“ bieten Rhön-Café und Rhön-Laden nun auch eine bessere Sicht nach draußen.

„Das Haus der Schwarzen Berge als Hauptsitz der Rhön GmbH soll zu einem Schaubetrieb für die Mitglieder der Dachmarke Rhön werden“, betonte der Geschäftsführer der Rhön GmbH, Thorn Plöger, während der Auszeichnung des „Rhön-Ladens“ zum Partnerbetrieb der Dachmarke Rhön. In diesem Zusammenhang richtete er seinen besonderen Dank an Barbara Landgraf, die innerhalb der Rhön GmbH für die Dachmarke Rhön verantwortlich ist, und deren Mitarbeiterinnen.

Öffnungszeiten Rhön Café und Rhönladen: 
Montag bis Freitag:
8:00 bis 17:00 Uhr

Samstag und Sonntag:
10:00 bis 17:00 Uhr

Für weitere Informationen besuchen Sie das Rhön Café und den Rhönladen auch unter Facebook !

04.05.2017

Zurück zur News-Übersicht

Der „Rhön-Laden“ im Biosphären-Zentrum „Haus der Schwarzen Berge“ in Oberbach, ist als offizieller Partner der Dachmarke Rhön ausgezeichnet. Thorn Plöger, Barbara Landgraf und Landrat Thomas Bold (von links) überreichen das Schild. Foto: Franz Josef Ender

Viele verschiedene Rhöner Produkte präsentieren sich in den Regalen im neu eröffneten Rhönladen.

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren